ABOUT ME

Mein Name ist Natalie. Ich wurde in der Ukraine geboren und bin dort auch aufgewachsen. Seit einigen Jahren  lebe ich in einem kleinen schweizer Dorf, in der Nähe von Chur.

Kreativität war immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu zeichnen, zu nähen, zu sticken – eigentlich alles, wobei ich meine Kreativität ausleben kann.

Vor ein paar Jahren wurde ich vom “Stoffpuppen-Virus“ infiziert und ich nähte meine erste Puppe. Nicht lange danach erblickte meiner erster Teddybär das Licht der Welt. Die Welt der Bären und Puppen fesselte mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Intensität.
Momentan arbeite und entwickele ich mich weiter in dieser Richtung…. – Ein Ende ist nicht abzusehen ;-)

Alle meine Kreationen sind ein Teil meiner Seele und Liebe -  und die Seelenverwandten, die nun einigen meiner Lieblinge ein neues Zuhause gegeben haben, fühlen die gleiche Faszination…. Sie sind mittlerweile auf der ganzen Welt zuhause: in der Ukraine, Finnland, Vereinigte Staaten, Singapur, Hong Kong, der Schweiz, Deutschland, Australien...


Meine erste Puppe.  
My first doll.


 My name is Natalie . I was born in Ukraine and also grew up there. For several years I am now living in a small Swiss village, near Chur.

Creativity has always been an integral part of my life. Since my childhood I love to draw , to sew , to embroider - actually everything to express my creativity.


A few years ago I was infected with the " rag doll virus " and I made my first doll. Not long after the doll, my first teddy saw the light of the world.

The world of bears and dolls fascinated me with unbelievable speed and intensity. I’m still working and developing in this direction .... - There is no end in sight ;-)


All my creations are a part of my soul and love - and the soulmates who have now given some of my favorites for a new home, feel the same fascination .... They are now at home all over the world : in Ukraine, Finland, United States, Singapore, Hong Kong, Switzerland, Germany, Australia ...